DIY – Schlüsselanhänger mit Porzellanperlen

ludorn schlüsselanhänger kugeln mint

Diese Idee eines Schlüsselanhängers ist nicht neu, ist aber bei meinem Besuch auf der Kreativdage in Frederecia Dänemark nochmal über den Weg gelaufen. Mich überrascht jedes Mal, wie man durch kleine Ideen wunderbare DIY erstellen kann, die sich auch als Adventsgeschenk sehr gut eignen!

ludorn schlüsselanhänger kugeln mint5

Man nehme:
Lederband oder Kordel ca. 30 cm
Kugeln – Holz, Keramik oder anderes Material. Wichtig: Das Leder muss durch die Ösen passen
Schlüsselanhänger
Tag in Leder

ludorn schlüsselanhänger kugeln mint4Zuerst wird die Kordel oder das Lederband um den Schlüsselanhänger geknotet.ludorn schlüsselanhänger kugeln mint3Dann kommt nach der Reihe das Tag und…ludorn schlüsselanhänger kugeln mint2…danach die Kugeln. Knoten rein und fertig ist dieses einfache und schöne Geschenk!ludorn schlüsselanhänger kugeln mint1Viel Spass beim ausprobieren!

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Schönen Samstagabend, ;)

    Ich muss sagen, mir gefällt dieser Anhänger richtig gut, gerade das Lederbändchen finde ich sehr hübsch. Ich danke dir für die Idee und wünsche dir einen schönen Sonntag morgen :)
    Liebste Grüße, Pauline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s