#love – Workshops auf der h+h – Hobby und Handwerk in Köln

IMG_0947

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte kurz über die Messe h+h – Handarbeit und Hobby vom 31 März bis zum 02 April in Köln berichten:

Vom 31. März bis 2. April 2017 bietet die h+h cologne den Fachbesuchern aus aller Welt wieder die Möglichkeit sich umfassend über die neuesten Trends der Branche zu informieren. Neben aktuellen Produkten und Dienstleistungen bietet das Top-Begleitprogramm den DIY-Profis einen exklusiven Mix aus kreativen Themen, einer großen Trendmodenschau, die Eventfläche ‚my lovely living room‘ und facettenreiche Sonderschauen von Künstlern, Institutionen und Unternehmen. Letztere bieten auch in diesem Jahr wieder mit abwechslungsreichen Präsentationen unzählige Anregungen für kreative Kundenbindungsmaßnahmen. Den weiteren Pressebericht könnt Ihr hier einsehen.

Diese Messe ist leider nur für Fachbesucher offen, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der auf der Messe ist und gerne noch einen Workshop mit mir in Macramee durchführen möchte. Alle Details findet Ihr hier im Workshop Programm. Es sind auch noch weitere Interessante Workshops im Angebot.

In zwei Workshops am Samstag, den 01. April werde ich einmal den Workshop „Macramee Monde“ und „Alte Technik neu entdeckt: Makramee-Wandbehang“ durchführen. Ich werde sogar bei dem Wandbehang Seminar mit den Teilnehmern eine größere Version, ca. 50 x 50 cm umsetzen. Die Anleitung dazu kommt noch!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s