#love – Der Trend: Ausgefallene Blumentöpfe und Pflanzenampeln

Es ist nicht zu übersehen, Indoorpflanzen werden immer populärer in den Häusern und Wohnungen. Diese werden in Szene gesetzt, bekommen Raum und sind gut für uns. Seit längerem bin ich auch ein großer Fan von verschiedenen Pflanzen wie die Pilea Perperomioides oder die String of Pearls, Senecio rowleyanus. Wenn ich eine neue Pflanze haben möchte, suche ich sie nicht mehr danach aus, ob sie grün ist oder Blumen hat! (Ja so war es mal!) Nein, ich befasse mich damit und überlege, wie sie in mein Heim passt, und ob die Gegebenheiten für diese Pflanze in meinem Haus die richtigen sind, damit ich mich lange darüber erfreuen kann.
Seit längerem sind wir weg von den langweiligen Terracottafarbenen Plastik Töpfen: Jetzt ist die Zeit von echtem Terracotta, Porzellan und schönen Designstücken.
Viel Spass beim durchklicken.ludorn-blumentopf Ein Stativ für Pflanzen: Geht überall hin, wo gerade ein Bedarf an Grünem ist:
Ferm Living Pflanzenständer Blumenampelludorn-blumentopf1 Das minimalistische Werk von VertiPlants:
Eine vertikale Blumentopfversion in Kunststoff. Wunderbar geeignet für Sukkulenten.ludorn-blumentopf2Eine Pflanzenampel von Anne Black, in weiß mit einem Lederband. So kommen die Lieblingspflanzen oder Kräuter in die Küche.ludorn-blumentopf3Der Metallständer von Menuin schwarz, für drinnen und draussen.ludorn-blumentopf4
Die Pflanzenampeln aus Glas von Menu, sehr geeignet, um das Heim herbstlich zu dekorieren.
Menu – SeeMeeludorn-blumentopf10Concrete ist scheinbar immer noch in unserem Leben, und wird uns wohl auch noch eine Zeit erhalten bleiben: Ferm Living Potludorn-blumentopf5 Tim van de Weerd hat unverwechselbare Pflanzentöpfe für die beliebte Monstera erstellt.
Die Pflanzenständer haben einen fragilen und skulpturalen Ausdruck. Noch nicht in der Produktion.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s