#love – broager antik og nostalgi in Dänemark

ludorn broager antik og nostalgi 7Letzte Woche waren wir mal wieder in Dänemark, diesmal zu besuch bei unseren Freunden in Graasten. Die Männer hatten zutun, also sind wir Frauen auf Loppemarked-Suche gegangen. Loppemarked bedeutet übersetzt Flohmarkt. Wobei sogar die Flohmärkte in Dänemark eine andere Qualität haben, als in Deutschland, sie sind einfach besser! Wirklich, das muss einfach mal gesagt werden.

Seit Jahren fahren wir jetzt an dieser Kreuzung in Broager vorbei wo ein Schild hängt: Antik 2 km. Und nie haben wir es geschafft, bis auf letzte Woche. Nun wollten wir uns das mal anschauen. Gelandet sind wir bei Broager Antik og Nostalgi! Und der Inhaber Jan kam uns gleich entgegen und fragte, ob wir was bestimmtes suchen. Und bevor ich antworten konnte fügte er hinzu, er habe hinten noch weitere Räume, in denen noch einiges steht! Das Gespräch fand in Deutsch statt wohlgemerkt, bevor ich überhaupt meine Dänischkenntnisse aupacken konnte. ;-) ludorn broager antik og nostalgi11 ludorn broager antik og nostalgi12 ludorn broager antik og nostalgi13 ludorn broager antik og nostalgi14 ludorn broager antik og nostalgi15 ludorn broager antik og nostalgi

Und er hatte recht, in seiner Garage auf dem Hof gab es noch vieles zu sehen.

Ich hatte Schwierigkeiten Bilder auszusortieren, weil es einfach so vieles zu sehen gab. Und ich habe auch einiges mitgenommen.

Auf seiner Facebookseite kann man sich auf laufende Angebote freuen. Meldet euch hier an.

Adresse:
Broager Antik og Nostalgi
Sct. Pauli 29
6310 Broager – Dänemark

Von Flensburg sind es ca. 30 km. Es lohnt sich allemal am Wochenende einen Abstecher zu Broager Antik og Nostalgi zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s