#love – chilli im märz

ludorn seed chilli

Gestern gab es in der dänischen Einrichtungszeitschrift Isabellas Ideen für den Garten im März. Das Coverfoto hat mich sofort daran erinnert, das ich noch verschiedene getrocknete Chilischoten aus dem Garten meiner Mama. Also habe ich sie rausgekramt und werde diese einpflanzen und schauen, ob ich einen grünen Daumen habe! 😀

ludorn seed 3

ludorn seed chili 2

Wenn es klappt, dann werde ich viele kleine farbige Chillischoten haben, und welche, die extrem scharf sind! Ich werde berichten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s