Best of DIY 2015: Eure und meine Favoriten

Ein sehr anstrengendes 2015 habe ich endlich hinter mich gebracht und freue mich auf alles, was 2016 auf mich zukommt!
Wenn ich mir das Jahr und meinen Blog anschaue, bin ich nicht sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, es hätten einpaar DIY Anleitungen mehr sein können. Fertige Projekte waren da, aber das Licht war zu trist um vernünftige Fotos zu machen, oder war es mein Gemüt? Darum will ich mir das für 2016 vornehmen. Trotzdem möchte ich einige eurer und meiner Lieblingseinträge mit euch teilen.

In diesem Sinne: Euch allen ein tolles 2016, Erfolg, Gesundheit, Liebe und viel Kreativität!
Auf ein neues, gemeinsames, tolles Jahr!

Fühlt euch umarmt, eure Perihan
IMG_4225 - Kopie

Das meistgeteilte auf anderen Blogs war die Muttertagsvase mit dem Sonobeball! undludorn-origami-circuit-ball

der Origami Circuit Ball.

ludorn 3d stern christmas 2

Und der meistgelikte waren die 3D Sterne für Weihnachten! Dieser ist auch mein persönlicher Favorit!

Und hier nochmal eine kleine Übersicht von einigen Anleitungen:ludorn rückblick 2015

1- DIY – Origami Schachteln gefaltet
Super schöne und leichte Anleitung für war wirklich brauchbares!

2- DIY – Schlüsselanhänger mit Porzellanperlen
Diese Anleitung kommt 2016 in die Handmade Kultur! *freu*

3- DIY – Geo Triangle Box
Diese Vorlage wird 2016 als Lampe nochmal zu sehen sein!

4- DIY – Kupfer Sonobe Ball 12’er
Kupfer ist 2015 in die Deko Szene eingekehrt! Und natürlich auch in meine Anleitungen! ;-)

5- DIY – Orientalische Ohrhänger aus Rosegold
Warum auch immer, diese Anleitung wurde bei craftgawker nicht angenommen! Wer weiss schon, wie die dort drauf sind!

6- DIY – Sliding Knot Armbänder
Schmuck war irgendwie ein Thema dieses Jahr!ludorn webseite

Und ich habe ganz klammheimlich das Design von meinem Blog geändert! So wirklich glücklich bin ich nicht! Was meint Ihr, ist euch das aufgefallen? Soll ich es wieder ändern, oder soll ich es lassen!

2 Kommentare

    1. Lieben Dank für dein feedback! Geändert hat sich schon der Stil, es sieht etzt ein wenig wie Pinterest aus, also sind die Beiträge alle auf einmal zu sehen. Vorher musste man von Beitrag zu Beitrag scrollen! (Suits Theme!) lg, perihan

Schreibe einen Kommentar

