#LOVE – Besuch bei Kreativedage in Fredericia/Dänemark

ludorn kreativdage fredericia 4

Letztes Wochenende haben wir beschlossen, nach Fredericia zu DIY Endkundenmesse „kreativedage“ zu fahren. Fredericia liegt ca. 100 km nördlich von Flensburg und an diesem schönen Herbstsonntag hat es einfach nur gepasst.

Ich kenne einige DIY Messen aus Deutschland, und ich hatte überhaupt keine Ahnung, was mich erwarten würde. An den Messehallen angekommen, wurden wir von lokalen Helfern in unsere Parklücke gelotst. Es war unglaublich, wieviele Autos auf diesen drei Parkplätzen zu finden war. Ich dachte nur: „Ach du sch…!“ludorn kreativdage fredericia 15Wir hatten Besucherkarten und sind gleich rein gegangen. Die Messe befand sich in der Haupthalle, die Stände waren wie auf den Händlermessen in Deutschland aufgereiht. Mein Herz ging auf, als ich die ersten Stände mit Wolle, Stoff, Material, Kunst etc. sah.ludorn kreativdage fredericia 1 ludorn kreativdage fredericia 12ludorn kreativdage fredericia 13ludorn kreativdage fredericia 2

Auf der Messe waren viele Händler, die Stoff und Wolle verkauft haben. Ein weiteres Thema war Quilling, Patchwork und Filzen. Es waren viele Verlage und Zeitschriften vertreten und auch viele lokale Vereine, die die Handwerkskunst fördern.

Mein Liebling war das Testimonial, die „Guerilla Crochet Kuh“ und noch einige interessante Stände, über die ich die Tage berichten werde.

Das war nicht mein letzter Besuch in Fredericia bei den Kreativedagen.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

