#DIY – Orientalische Ohrhänger aus Rosegold

Oriental Ohrhänger in Rosegold ludorn 4Ich bin gerade ein wenig in Schmucklaune. Auf der Nordstil sind mir mal diese wunderbaren orientalischen Teile über den Weg gelaufen. Jetzt wurde es Zeit, diese mal in ein Projekt einzuarbeiten.

Material:
Ohrringe (rosegold)
Ohrhänger und Perlen
RundzangeOriental Ohrhänger in Rosegold ludorn 2Oriental Ohrhänger in Rosegold ludorn 6Ich habe mich entschieden, zu diesen orientalischen Plättchen noch rose farbene Kristalle hinzuzufügen, damit es ein wenig glitzert!Oriental Ohrhänger in Rosegold ludorn 7Die beiden Elemente werden hintereinander auf den Ohrring eingefädelt und danach leicht mit der Zange gedrückt, damit sie nicht rausfallen. Das schöne dabei ist, Ihr könnt beide Elemente jederzeit auswechseln!
Oriental Ohrhänger in Rosegold ludorn 3Viel Spass beim ausprobieren! ;–)

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s