#DIY – Perlenarmband in gold aus Draht

ludorn how to perlenarmband 10

Es war eine lange Sommerpause für meine Verhältnisse, aber es war nötig! Start in den Herbst und ich bin wieder da!
Vor einigen Wochen ist eine Box mit ganz viel Schmuck und Material für Schmuck eingetrudelt. Ich hab damit noch was tolles vor! Aber ich dachte, ich versuche mich mal mit einem der Armbänder. Die Perlen sind von Mama!ludorn how to perlenarmband 6Material:
Ein robuster Draht ca. 13 cm lang
Nietstifte oder Kettelstifte. Draht tut es auch.
Perlen
Rundzangeludorn how to perlenarmband 8Man darf nicht vergessen, das mittlere Glied muss kürzer als das Armband sein, damit es auch fest sitzt! Sie Keilstifte werden einmal rumgedreht und dann wird das übrige Ende weggeklippst. Versucht das Ende nicht in Richtung Haut abzuschneiden. Es könnte Verletzungsgefahr bestehen.ludorn how to perlenarmband 5

ludorn how to perlenarmband 1Habe extra die Trendfarben genommen, Denim und Marsalla. Sie sind überall zu sehen!
Viel Spass beim ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

