DIY – Coaster Hack

ludorn coaster hack 5Dieses DIY ist nicht wirklich was außergewöhnliches und ist in dieser Monsterhitze entstanden, als sich ganz Deutschland minimal bewegt hat! Zumindest habe ich das so gemacht!

Ich hatte letzte Woche bei Søstrene Grene, mir diese Acrylfarbe in dunkelblau geholt, und hatte Lust einfach rumzupinseln! Ich muss dazu sagen, die Untersetzer waren nicht das einzige, was Farbe bekommen hat! In solchen Momenten entstehen Fragen wie:“ Schatz, wie wäre es, wenn ich die Türen unsererBESTÅ Büroschränke in Blau streichen würde?“ Die Antwort meiner Besseren Hälfte war: „Das wäre Deutsch!“
Hört sich hart an, ist aber die traurige Wahrheit. Um Ruhe in der Einrichtung zu haben sollte man anscheinend nur zwei DOminante Farben in den Räumen nutzen, so sagt es mein Däne, und wie wir wissen, sind die Dänen sehr gut darin, Einzurichten.

Also mussten die Untersetzer, einige Betonteelichter und ein Bilderrahmen daran glauben.

Also habe ich unsere Tapes genommen und habe die Muster einfach auf die Untersetzer geklebt! Ich habe zum Verteilen der Farbe keinen Pinsel benutzt sondern einen Schwamm. Dadurch verteilt sich die Farbe besser!ludorn coaster hack 3 Hier habe ich die schmalen Washi Tapes genommen! Auf dem kleineren kann man sehen, wie die normalen Tapes auf dem Untersetzer aussehen!ludorn coaster hack 1ludorn coaster hack 2Trocknen lassen und die Tapes vorsichtig abziehen! ludorn coaster hack 4Heute morgen meinte mein Schatz: „Und, kann man was warmes drauf stellen?“ Ich weiss es nicht! Ich werde es auch nicht ausprobieren! Ich finde die Farbkombi sieht schön aus, uns das reicht erst mal für so einen heissen Tag! ;-)

Schreibe einen Kommentar

