DIY – Origami Triangle Wandobjekte in Kupfer

ludorn Origami Triangle Wandobjekte in KupferWie Ihr wisst, bin ich total im Kupfer Wahn. Und da ich es geschafft habe, endlich eine ganze Rolle (50 cm x 10 m) von dieser Alufolie dopp.kasch 0,5x10m kupfer zu bekommen, probiere ich gerade viel öfter was mit diesem Papier aus! Ist natürlich anders, wenn man mehr als nur 50 x 70 cm zur Verfügung hat.
Für diese Objekte habe ich ein Papier in 50 x 50 cm benuzt.
Die Triangle Vorlagen sind dieselben wie von meinem Post DIY Geo Triangel Box. Hier könnt Ihr sie nochmal nachfalten:ludorn triangle box 1 ludorn triangle box 2 ludorn triangle box 3Um sie an die Wand zu kleben, habe ich Patafix genommen. Erst habe ich die Mitte vorsichtig fixiert und dann an der oberen Ecke einen weiteren Klebepad benutzt.

ludorn Origami Triangle Wandobjekte in Kupfer 2 ludorn Origami Triangle Wandobjekte in Kupfer 1 ludorn Origami Triangle Wandobjekte in Kupfer 3
Und wie findet Ihr meine neue tolle Vase? Ich arbeite seit Jahren mit Dekoobjekten, und das ist die erste Vase, die ich mir mal wieder gekauft habe! Hört sich dekadent an, aber ich musste sie haben! Mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt! Haben wir nicht genug Vasen? ;-)
Diese heisst „Avron“ und ist von House Doctor in mint grün ! Eine Frau hat nie genug Schuhe, Tücher Vasen, oder? ;-)
Und meine allerliebsten ASTA Schalen müssen auf jedes Bild. Ich liebe diese Form einfach. Sie wurden von Sonobe inspiriert!
Viel Spass beim ausprobieren!

 

8 Kommentare

  1. ooooh meeeein Goooott….dieser Link zum Pynthshop wird mein finanzieller Ruin! Dort könnte ich wirklich ALLES kaufen! Ich bin riesen Fan von weissen Origami-Porzellan-Dingen und bin wirklich schwerst begeistert! Und das noch zu diesen unglaublich günstigen Preisen! DANKE für diesen Tip!!

Schreibe einen Kommentar

