DIY – Kupfer Schmuck mit Sonobe

ludorn sonobe kupfer schmuck 2Diese Kupferbastelfolie lässt mich kreativer werden! ;-)
Also musste ich mich jetzt auch mal an Origami Schmuck probieren! Natürlich verwende ich dabei meine Sonobe Einheiten, diesmal in viel kleinerer Version, und natürlich in Kupfer.
Die Faltanleitung wie immer:
ludorn sonobe ball copperIch habe für die kleinen Einheiten eine Papiergröße von 5×5 cm genommen. Wie bei meiner Anleitung der Kupfer Sonobe 12’er ist es wichtig das die einzelnen Einheiten mit einem Falzbein glattgestrichen werden. Dadurch sind die Ecken spitzer geworden. Und ich denke, das passt zu dieser Version. Das Papier ist die Alufolie in Kupfer von Folia.

Manche werden sich erinnern an meine Wichtel oder Glückskekse Anleitung. Dort könnt Ihr nochmal sehen, wie ich die Dreiecke zusammengefaltet habe.ludorn sonobe kupfer schmuck 4ludorn sonobe kupfer schmuck 3ludorn sonobe kupfer schmuck 1Ihr könnt diese Kette natürlich auch mit normalem Papier umsetzen! Sieht bestimmt auch super aus!
Viel Spass beim ausprobieren!

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich finde deinen Blog und deine Kunst echt spitze und lese schon eine Weile heimlich mit. Ich würde mich freuen von dir auch mal was bei mir zu lesen http://www.vintageinwien.com. Mach weiter so, mich hast du als Stammleserin fix.
    Ganz liebe Grüsse aus Wien deine Lisa von Vintage in Wien.

Schreibe einen Kommentar

