DIY – Kupfer Sonobe Ball 12’er

ludorn kupfer sonobe ball 2Ich hatte mich letztens an Kupferpapier gewagt und hatte das Copper Hexagon Bild damit ausprobiert. Ich finde das Papier sehr gelungen und habe dieses Material auch als Sonobe Ball probiert. Das Papier ist die Alufolie in Kupfer von Folia. Da es als Rolle geliefert wurde, musste ich es erst mal glattstreichen. Da es eine Oberfläche hat, wie Aluminiumpapier war es leicht, die kleinen Unebenheiten auszubügeln. ludorn kupfer sonobe ball 5

Kupfer ist das neue Schwarz. Man findet es in den Kollektionen bei jeder Designmarke, immer noch. Obwohl Messing langsam im Kommen ist, sind die Kupferobjekte immer noch sehr stark. Und ich liebe sie! Darum wollte ich mir mein eigenes Kupferobjekt gestalten!ludorn kupfer sonobe ball 1Um es euch leicht zu machen, detaillierte Beschreibung könnt Ihr hier nachlesen.

ludorn copper sonobe ball collageGanz anders als bei meinen vorherigen Sonobe Bällen, habe ich dieses Mal die einzelnen Einheiten mit meinem Falzbein glattgestrichen. Dadurch sind die Ecken spitzer geworden. Und ich denke, das passt zu dieser Version.ludorn kupfer sonobe ball 3 ludorn kupfer sonobe ball

Ich hoffe, diese Version bewegt euch, die Sonobe Bälle auch mal auszuprobieren!
Liebe Grüße, eure Perihan

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

