#love – give away für euer Zuhause von pyntshop.de

ludorn verlosung pyntshopEs wird jetzt öfter mal ein Beitrag über Einrichtung und Design geben. Daher wird es auch öfter Verlosungen geben, denn ich möchte diese tollen Produkte mit euch teilen. Beton Objekte sind gerne gesehen in den Blogs und man findet sie immer noch in Shops. Hier hat der neue Onlineshop pyntshop.de* für mich zwei Emiko Kerzenhalter in Beton von Creton Maison, ein Teelichtset MILA von Creton Maison in grau und weiß und einen Trapezkorb in Kupfer zur Verfügung gestellt. Diese möchte ich euch zur Verfügung stellen!

ludorn pyntshop.de verlosung 42 ludorn pyntshop.de verlosung 43 ludorn pyntshop.de verlosung 41

Mit den Betonkerzenhaltern hatte ich mal einen Post erstellt, wo ich sie gestrichen hatte! Ich finde in Natur sind sie auch sehr schön und passen in jede Einrichtung.

Wenn Ihr die Verlosung nochmal auf eurem Blog teilt oder Facebook Profil postet, kommt euer Name noch einmal in den Lostopf. Zu beachten ist, das Ihr mir den Link mit eurem Kommentar mitteilen solltet, damit ich weiss, das ich euch zwei mal berücksichtigen soll.

Die Regeln:

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
Verfasse einen Kommentar (WordPress oder Facebook) und schreibt, welches von den dreiArtikeln ihr haben wollt und warum!
Aktionsschluss ist der 20.05.2015 (00:00 Uhr).
Der/die GewinnerIN wird durch Losen ermittelt.
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Viel Glück!!!

*gesponsorter Post

9 Kommentare

  1. Oh ist das eine schöne Verlosung. Ich würde mich sehr über das Teelichtset freuen, damit im Dunkeln mein Zimmer im schönen Licht und dazu noch Muster leuchten kann :-)

  2. Oh das sind aber richtig schöne Stücke. Ich persönlich finde den Trapezkorb total schick… bin schon lange auf der Suche nach sowas, da ist das hier wirklich eine klasse Sache! :)

  3. Der Kupferkorb ist super – ich überlege gerade, ob er zu meiner selbst gegossenen Beton-Deko passen würde. Die Kombinatin aus Metall und Stein pass einfach immer gut. Oder ich lege Filzkugeln hinein….

    Mach weiter so mit deinem Blog- ich lasse mich immmer sehr gerne von dir inspirieren

  4. Ich hätte zu gern den Trapezkorb in kupfer. ^_^ Nachdem wir >Anfang des Jahres umgezogen sind, richte ich alles im Wohnzimmer so weit wie möglich in weiß und grau ein. Da passt dann nur noch ein warmes Element dazu wie Kupfer, daher suche ich schon viel zusammen, der Korb passt so super dazu.

    Liebe Grüße, Eva

  5. Oh, wie wunderschön! Alle drei Teile sind sehr hübsch, aber am Schönsten finde ich wohl den Trapezkorb in rosé, weil er wunderbar in unser Wohnzimmer passen würde.

    Ein sehr schöner Blog übrigens, bin gerade erst auf euch aufmerksam geworden!

    Viele Grüße, Ally

Schreibe einen Kommentar

