DIY – 3D Osterei aus Kork

ludorn kork eier 3D 2Eigentlich war meine Absicht, den Hasen von Jan Krummrey zu bauen und die Anleitung zu posten.
ludorn jan krummrey osterhaseAber dann wurde es mir zu bunt und ich habe bei den Ohren aufgegeben. Das muss ich Jan schon lassen, seine Hasen sehen klasse aus! Die Anleitung und die Vorlage könnt Ihr hier downloaden.

Also wollte ich was anderes ausprobieren. Mir viel ein, das ich noch diese alten Kork Läufer von IKEA hatte. Ich habe es mir nicht übers Herz gebracht sie wegzuschmeissen, weil: Man könnte sie ja irgendwann für etwas gebrauchen!;-)
Auch wenn es ein wenig spät ist für Ostereier!

Die Anleitung könnt Ihr HIER downloaden!
Ganz wichtig: Kork ist sehr fragil, also vorsichtig schneiden!

Und beim ineinander stecken den Nummern auf der Vorlage folgen!

ludorn kork eier 3D collageludorn kork eier 3D 1

Allen schöne Ostern!

2 Kommentare

  1. Schickes Kork Ei, wo doch Kork ziemlich bröselig wird, je feiner es ist…toll! liebe Perihan! Mal was gaaanz anderes!
    Schöne Ostertage für dich und liebe Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

