DIY – Schmuckbox mit Origamikästchen

ludorn origami kästen schmuckbox DIY 2Ich habe mir vor kurzem eine ganz süße Holzbox in Dänemark bei Søstrene Grene gekauft, die ich für mein neues Hobby: „Längere Ketten tragen“ nutzen wollte. Da sich die Ketten immer verheddern wollte ich Ordnung schaffen und die Box war einfach nur süß.

Zuhause wurde mir dann klar, das ich doch kleine Fächer brauche, um die Ketten getrennt aufzubewahren!ludorn origami kästen schmuckbox DIY 1
Was wäre da besser als meine wunderbaren Origami Schachteln, die ich vor kurzem gepostet hatte.
Dafür habe ich diesmal kleine Notizzettel benutzt, 9×9 cm groß.ludorn origami kästen schmuckbox DIY 7

Für das Chaos im Schmuckkästchen, wie geschaffen!

Einen sonnigen Gruß euch allen, perihan

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

