DIY – Pimp up your Lamp

ludorn pimp up Lamp farbige Kabel 1

Es wurde Zeit, nach fast 8 Jahren die Kabel von unseren Sompex KAKTUS Lampen auszutauschen. Auch wenn es Design ist, mit der Zeit bröseln die Plastikhalter. Also wollten wir sie aufpimpen, indem wir corall Farben Textilkabel anstelle der Plastikkabel einwechseln.

ludorn pimp up Lamp farbige Kabel

Die Kabel wurden einfach ausgewechselt und ich finde, das Resultat ist sehenswert! ;-) Wir dachten, die Farbe corall würde zu unseren grauen Wänden und zu dem KAKTUS passen.

ludorn pimp up Lamp farbige Kabel 3Viel Spaß beim umsetzen! ;-)

 

2 Kommentare

    1. Hallo Daniela,
      Eigentlich nicht! Wichtig ist nur, dass das Kabel nicht Knicke hat. Wenn die Lampe nicht so schwer (!) sind wie meine, ist das Kabel dann nicht glatt! In Hamburg gibt es viele Onlinehändler, die Kabel zu einem erschwinglichen Preis anbiete. Bei Ebay ist auch viel!
      Ich hab mich nicht an die Elektrik rangetraut, das hab ich meiner besseren Hälfte überlassen.;-)
      Viel Spass beim ausprobieren!
      lg, perihan

Schreibe einen Kommentar

