DIY – Origami Schachteln gefaltet

ludorn origami schalen 22Diese kleinen Schachteln liegen seit langem auf meinem Tisch als Projekt. Ich hatte mir einige Schachteln gefaltet und benutze sie um Perlen und andere kleine Objekte unterzubringen. Jetzt habe ich diese Schachteln mit Papier von Rie Elise Larsen gefaltet und finde, sie sehen super aus!ludorn origami schalen 212Das Papier muss ein Quadrat sein. Je grösser das Papier, desto grösser die Schachtel, logisch!;-)
ludorn origami schalen ludorn origami schalen 1

Hier im 4. Bild (rechts unten) muss an allen vier Seiten gefaltet werden.
ludorn origami schalen 2Ein wenig kniffelig ist es in diesem Schritt: Die oberen Ecken nach innen falten und die Ecke in den Boden drücken.ludorn origami schalen 21 Und voilá, hier eure Schachteln. Sieht mit braunem Kraftpapier auch Klasse aus!

Viel Spass beim ausprobieren!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s