Best of DIY 2014: Eure und meine Favoriten

Es war viel los in 2014 und wenn ich mein Blog-Rückblick anschaue, waren da einige tolle Einträge, die von euch auch gewürdigt wurden. Diese möchte ich mit euch nochmal teilen. In diesem Sinne: Euch allen ein tolles 2015, Erfolg, Gesundheit, Liebe und viel Kreativität!
Auf ein neues, gemeinsames, tolles Jahr!

Fühlt euch umarmt, eure Perihan

ludorn best of 2014

1- DIY – Origami Sternenanhängerlampe
Diese Lampe entstand durch Zufall, wie meine besten Anleitungen entstanden sind. Der Ursprung war ein Origami Kerzenhalter

2- DIY – Origami Magic Ball Lamp
Der Klassiker. Von mir viel ausprobiert, in verschiedenen Formen. Meine Nummer zwei nach meinem Sonobe Ball Lamp.

3- DIY – Gefaltete Magic Ball Vasen für den Frühling
Diese Vorlage wird 2015 bestimmt nochmal Einkehr auf meinem Blog haben. Es ist einfach ein toller Weg Gefässe zu verschönern.

4- DIY – Sonobe Ball aus selbstgedrucktem Papier
Ich muss gestehen, nach dieser Anleitung haben sich meine Fotos verbessert! Aber schön zu sehen, wie man sich entwickelt! ;-)

5- DIY – Origami Modular Design Spinner
Einer eurer Lieblinge. Ich persönlich finde den simplen Modular Spinner auch sehr schön!

6- DIY – Mein Muttertagsgeschenk für alle Mütter
Da meine liebe Mum nicht mehr unter uns ist, hat mich dieser Post sehr berührt! Ich hoffe, ich konnte allen Müttern indirekt eine Freude damit machen.

ludorn sonobe ball5 DIY anleitung origami lampe

Und mein Liebling für 2014 ist die DIY Sonobe Ball Lamp . Diese wurde sogar in der HandmadeKultur Juli 2014 gewürdigt worauf ich mächtig stolz bin!

Ich bin gespannt, was uns dieses Jahr alles schöne erwartet.

3 Kommentare

  1. Oh Deine Origami Ideen sind sehr toll! Ich liebe Origami und werde sicherlich das ein oder andere davon ausprobieren! :) Liebe Grüße und hab einen schönen Tag! Kathrin*

  2. Ein schöner Rückblick, liebe Perihan!
    Ich wünsche dir ein wunderbares, *faltenfreies*, unbeschreibliches, glückliches, neues Jahr!
    …und dass dir die Ideen nie ausgehen mögen!
    Liebe ♥Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

