DIY – Bestickte Metall Kerzenhalter – Embroidery

ludorn kerzehhalter stickerei embroidery 3Wir haben diese tollen Metall Kerzenhalter in unserem Shop und ich habe schon öfters online diese Stickerei-Ideen gesehen. Und als ich letzten Sonntag im Fotobereich rumgestöbert habe, bin ich auf diese beiden metal Kerzenhalter gestossen. Sie sind gross genug, um sie als Stiftehalter zu benutzen. Ich weiss nicht, wie sich der Faden mit der Hitze eines Teelichtes verhält, darum wird es kurzerhand zu einem Stiftehalter ummodeliert!

Was ihr dazu braucht:
Chines Knotting Faden
Eine Wollnadel
Ein Teelicht/Kerzenhalter mit löchern

Ich habe eine Wollnadel benutzt, weil es leichter ist, den Faden durch die Löcher zu fädeln. Man kann natürlich auch andere Muster ausprobieren, als Kreuze.

ludorn kerzehhalter stickerei embroideryludorn kerzehhalter stickerei embroidery 4ludorn kerzehhalter stickerei embroidery 5Viel Spass beim ausprobieren! ;-)

Schreibe einen Kommentar

