love – Über 30 TSD Pinterest Follower und eine Verlosung

ludorn pinterestEs muss gefeiert werden: Über 30.000 Pinterest Follower. Hätte ich niemals gedacht, als ich damit anfing. Für mich ist es eins der besten Tools um Ideen zu speichern. Dieses Ereignis muss gefeiert werden.
Darum gibt es heute bei mir 4×4 Drucke in Postkartengrösse: Also jeweils vier Postkarten für vier Ausgewählte. Das einzige was ich will das ihr folgende Frage unten beantwortet:

Schreibt Ihr noch Postkarten oder ist das eine vergessene Kunst?

ludorn sinnerup druck

Und ja: „succes“ wird so geschrieben, zumindest im dänischen! ;-)

Wenn Ihr die Verlosung nochmal auf eurem Blog teilt oder Facebook Profil postet, kommt euer Name noch einmal in den Lostopf. Zu beachten ist, das Ihr mir den Link mit eurem Kommentar mitteilen solltet, damit ich weiss, das ich euch zwei mal berücksichtigen soll.

Die Regeln:
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
Verfasse einen Kommentar (WordPress oder Facebook).
Aktionsschluss ist der 02.01.2015 (00:00 Uhr).
Der/die GewinnerIN wird durch Losen ermittelt.
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Und wenn Ihr Lust habt, stöbert doch mal in meinem Pinterest Profil LUDORN.

Viel Glück!!!

 

8 Kommentare

  1. Ich mag Deinen Blog sehr gern. Selber schreibe ich sehr wenig Postkarten. Über meine ehrenamtliche Arbeit bei der Aidshilfe bekommen wir immer wieder Präventionsmaterial als Postkarten. Frech gemacht mit Botschaft alles toll, nur schreiben halt immer weniger Leute Postkarten. Und wir werden das Papier nicht los.

  2. Oh sehr schöne Postkarten. Ich hab selber auch welche in meinem Onlineshop. Eigentlich finde ich Postkarten oder auch Briefe echt toll. Leider hab ich es dieses Jahr noch nicht geschafft welche zu versenden. :-( Aber ich nehm es mir fürs nächste Jahr fest vor. Thihi

    Gruß Steffi

Schreibe einen Kommentar

