DIY – Wie ordne ich Bilderrahmen an die Wand?

ludorn frames bilderrahmen home sinnerupWir wollten eine Wand in unserem Showroom streichen und die neuen Bilderrahmen mit den tollen Prints an dieser Wand präsentieren. Die Wahl fiel ganz schnell auf Dunkelgrau.

ludorn frames bilderrahmen home sinnerup 3Ich habe mir zuerst einen Überblick verschafft, was für Prints wir im Angebot haben. Diese habe ich dann auf dem Boden erst einmal zusammengestellt. So habe ich die Beste Zusammenstellung gefunden, die nach meiner Meinung mit den Bildern und Bilderrahmen möglich ist. Das die Farben zueinander passen hat natürlich sehr geholfen.ludorn frames bilderrahmen home sinnerup 5Um die einen guten Überblick zu haben und die Bilderrahmen relativ leicht an die Wand zu bekommen (mit einem Dübel und Nagel) macht es Sinn sich erst an einer Achse und danach an einem Kreuz zu orientieren. Ich habe es ein wenig versetzt probiert und es kam sehr gut an!

ludorn frames bilderrahmen home sinnerup 7Viel Spass beim ausprobieren!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

