Masking Tape Sets give away von WashiKing

ludorn masking tape give away 2Jeder Tag ist ein Grund zum feiern, also feiern wir den heutigen Tag, indem ich euch vier Sets á fünf Masking Tapes zur Verfügung gestellt von WashiKing. Ich dachte, die Feiertage stehen vor der Tür und ich erzähle hier, das ich in Masking Tapes schwimme, also dürft Ihr auch mitschwimmen.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, freue ich mich über eure Kommentare, in dem Ihr kurz schildert, was Ihr gerne mit den Masking Tapes machen wollt oder könnt.
Alles ist willkommen. :-)ludorn masking tape give away schrift
Wenn Ihr die Verlosung nochmal auf eurem Blog teilt oder Facebook Profil postet, kommt euer Name noch einmal in den Lostopf. Zu beachten ist, das Ihr mir den Link mit eurem Kommentar mitteilen solltet, damit ich weiss, das ich euch zwei mal berücksichtigen soll.

Die Regeln:

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
Verfasse einen Kommentar (WordPress oder Facebook).
Aktionsschluss ist der 10.11.2014 (00:00 Uhr).
Der/die GewinnerIN wird durch Losen ermittelt.
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Und falls euch die Tapes gefallen könnt Ihr WashiKing als Lieblingsshop auf Dawanda liken.

Viel Glück!!!

*gesponsorter Post

18 Kommentare

  1. Oh, das is ne gute Idee. Der Krams ist oft so teuer, dass man mehr Quahl als Wahl hat. >_<
    Ich will eine großes Tee-Licht als Weihnachtsgeschenk machen, da würden diese Motive schon super passen. ^^

  2. Oh cool, ich bräuchte Nachschub. Mit den grauen würde ich die LED-Kerzen für meinen grauen Kronleuchter tauglich machen. Der weiße, meist beschriftete Sockel geht ja sonst garnicht.
    LG bookloverin

  3. Hallo Ludorn, wir renovieren gerade ein Haus. Dafür werden auch ein paar alte Möbel aufgehübscht. Da wäre das Maskingtape natürlich sehr cool – rot für das rosarote Zimmer der Tochter oder grün für das Waldzimmer des Sohnes. Schöne grüße

  4. Gerne versuche ich meine Chance. Zur Zeit bin ich dabei, mein „Atelier“ einzurichten (endlich!) und klebe die etwas mitgenommen aussehenden Wände mit Lieblingsbildern,-postkarten usw. voll. Masking-Tapes kann man wunderbar als Rahmen benutzen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  5. Ich könnte grad neues Masking-Tape zum Verzieren einer Kommode gebrauchen.
    Auch verschönere ich gerne Geschenkpapier damit, und zum Bilder einrahmen mag ich das Tape auch sehr gerne.

    Viele Grüße
    Christina

  6. Toll! Also ich backe diese Woche eine Geburtstagstorte und bastle aus Washi Tape die Fähnchen für die kleine Girlande, die auf die Torte kommt :) Liebe Grüße!

  7. Ich finde, von Making Tapes kann man nie genug haben :-) Ich liebe sie..zum dekorieren und Bilder und Formen direkt an die Wand machen, in einer Geschenkverpackung oder einfach zum Kleben von Bildern auf meinem Moodboard, ich benutzte Masking Tape sehr gerne, von daher hüpfe ich mal bei dir mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

  8. Du würdest mit deiner Verlosung wahrscheinlich alle Weihnachtspackerein dieses Jahr retten. Und all die tausend Sachen, die auf Pinterest und Co mit Washi-Tape rumgeistern, muss ich auch noch nachmachen^^

  9. Huhu,

    es gibt tausend Masking-Tape Ideen. Spontan würde ich mich für diese schönen Bastelideen entscheiden. :-) Und ich würde mich RIESIG über den Gewinn freuen. Meine S.CHICK Schmuckstücke könnten auch mal mit Tape aufgemöbelt werden. Thihi

    Liebe Grüße, Steffi

  10. Oh ja … ich will: Geschenke verpacken, die Pinnwand verschönern, Fotos an die Wände tapen, Hefte aufhübschen, Grafik Schnickschnack ausprobieren … und … und … und … Masking-Tape ist einfach wunderbar!
    herzlichst soulsister

  11. Wow, das ist ja echt eine ganz schöne Menge, danke für das tolle Gewinnspiel! :) Ich bin erst vor Kurzem in den „Genuss“ von Masking Tapes gekommen und habe jetzt ein paar zu Hause. Die benutze ich inzwischen, um Geschenke zu verpacken, Notizbücher zu gestalten oder Briefe zuzukleben. Mal sehen, was mir noch alles damit einfällt :)

  12. Hallo,
    das ist ja mal ein richtig schönes Giveaway…
    Was ich mit Masking Tapes so mache ? Basteln, verpacken, verzieren, Schablonen festhalten.
    Alles, was möglich ist. Ich liebe die bunten Bänder…
    Viele Grüße Synnöve

Schreibe einen Kommentar

