DIY – Triangle Masking Tape Holder

ludorn riangle masking tape holder 1Hier ein schneller Sonntags-DIY: Die Triangle Masking Tape holder. Ich lebe den Traum vieler, ich bin umgeben mit tausenden Masking Tapes!;-) Und diese sind in Boxen, Tüten, Glasbehältern, einfach überall! Ich schau immer neidisch auf die Büro’s von anderen Bloggern, wo das DIY Material geordnet nebeneinander liegt. SO ist es bei mir nicht, ich ertrinke.

So ist diese Idee entstanden. Die Vorstufe zu einem Strohhalm Diamond (was noch kommt)

ludorn riangle masking tape holder

Die Materialien sind einfach: Faden, drei Strohhalme (am besten dicke nehmen) , Masking Tapesludorn riangle masking tape holder 11Die Enden (falls welche da sind, abschneiden) Dadurch entstehen drei gleichlange Strohhalme. Den Faden durchfädeln und an einer Ecke zusammenbinden.ludorn riangle masking tape holder 12

Es ist auch möglich andere Materialien an diesen Triangle Holder zu hängen.

Viel Spass beim ausprobieren!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

