#love – Die Dinge die wir lieben – couch mag app

ludorn couch mag app haupt2Viele von euch kennen bestimmt das Magazin Couch von G+J. Die haben seit kurzem eine App für mobile Geräte. Obwohl mich es manchmal nervt, das der Anteil von Mode und Beauty für eine Zeitschrift, die Couch heisst verhältnismässig viel ist, lese ich sie gerne.
Ich war sehr überrascht, weil normalerweise Apps von Magazinen nur ein-zwei Seiten zum anschauen beinhalten und für weiteres lesen muss man diese kaufen.ludorn couch mag app

Die App von Couch ist anders. Nicht nur, weil sie total nutzerfreundlich ist und schön gestaltet ist, es werden verschiedene Deko Ideen, die aktuellen Themen und Links vorgestellt. Die ist nicht statisch, sondern updatet sich mit immer neuen Inhalten. Man hat sogar Zugang zu den DIY Projekten, Fashion Tips und es werden Etsy Shops vorgestellt (z.B. im Bereich Papeterie) und man kann durch die aktuelle und die vorherige Ausgabe durchblättern.

Endlich haben es Entwickler geschafft, eine tolle App zu kreieren, die mit Ihrem Layout und der Bedienung zum Thema passt und den Spirit von dem Magazin rüberbringt!

Danke dafür! ;-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s