DIY – Kartenhalter leicht umgesetzt

ludorn kartenhalter Buch2Hallo Ihr Lieben,
Nach gefühlter Ewigkeit habe ich es endlich geschafft wieder eine Anleitung einzustellen.
Ich habe diesen Kartenhalter bei meinem Besuch bei HandmadeKultur gesehen und Dörte hat mir eine Freude damit gemacht und ihn mir dieses geschenkt. Der kommt gleich auf meinen neuen Schreibtisch in meinem neuen Büro.
Was Ihr dazu braucht? Einfach nur ein Buch, gerne gebunden und ein wenig Geduld.
ludorn kartenhalter Buch1Ich habe bei diesem Buch einfach die Seiten einmal gefaltet und eingesteckt.
Nachdem das einmal durch ist, sollte man jedes Zweite oder Dritte nochmal Falten, damit eine Festigkeit entsteht.
Am Ende kommt es auf den Tisch und darf die Karten halten.
Viel Spass beim ausprobieren!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

