#love – Hallo Flensburg

ludorn angekommen flensburg1Seit einigen Tagen sind wir nun endlich in Flensburg. Durch das ganze umgeräume in der neuen Wohnung und dem auspacken und umräumen, bin ich noch gar nicht dazu gekommen, irgend etwas zu schreiben. Und das tut mir sehr leid.

Neben dem Chaos, in dem unsere Wohnung gerade befindet, ist trotzdem eine riesige Freude da, in dieser tollen Stadt sein zu dürfen. Viele kennen Flensburg bestimmt, weil sie vor oder nach Ihrem Dänemark Urlaub einen kurzen Abstecher in die Stadt machen, um zu bummeln oder um einzukaufen.
Flensburg bietet jedoch mehr, Kultur, die Förde, viel Grün und eine wunderbare Einkaufstrasse, wo man alles findet, was das Herz begehrt.

Also wenn Ihr mal auf eurem Dänemark Urlaub einen Abstecher nach Flensburg machen solltet, kommt mich besuchen.

Bis dahin.

Eure Perihan

3 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Ah das weckt Heimatgefühl! Flensburg ist in der Tat traumhaft und ich wünsche viel Glück, Erfolg und Freude in dieser schönen Stadt.

    Viele Grüße,
    Auri der Theatergeist

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s