#love – Fräulein Klein lädt ein

ludorn fräulein kleinYuhu, mein erster Tag auf Arbeit und die erste Post ist schon da: Das neue Buch von „Fräulein Klein lädt ein – Backzauber und Dekolust für jeden Anlass“.
Hinter Fräulein Klein ist die liebe Yvonne Bauer zu finden. Sie hat einen tollen Blog auf dem sie viel backt, dekoriert und neue Ideen postet.
ludorn fräulein klein1

Ich folge ihr schon länger und jetzt darf ich auch ein Buch von ihr in den Händen halten.
Aufgeteilt ist das Buch in Jahreszeiten und für jede Jahreszeit hat sie eine Menge Backideen für die Leser gezaubert. Zwischendurch findet man auch Dekoideen, aber für mich ist es hauptsächlich ein Backbuch für besondere Anlässe.
Ich kann es nur empfehlen. Näheres unter Callwey.

Schreibe einen Kommentar

