#love – 15 August 2014 Jahrestag LUDORN

 

ludorn jahrestag 1
Den Blognamen habe ich zwar länger, aber meinen ersten Post habe ich am 15 August 2013 gepostet, mit dem Namen „Eindrückesammler“ und „Eindrückevermittler“.

Als ich anfing, war die Idee noch nicht ganz reif, ich wusste nicht wirklich worüber ich bloggen sollte. Es fing an mit Bildern, die man bei Pinterest fand und postete (Die ich inzwischen ganz schnell wieder gelöscht habe!;-)

Irgendwann fing ich an Anleitungen nach zu basteln und diese zu posten. Ziemlich schnell habe ich jedoch gemerkt, das ich mich gerne mit dem Prozess der Anleitungen befassen möchte und fing an, meine eigenen Anleitungen zu erstellen, zu fotografieren und auch die Texte zu schreiben. Origami Boxen leicht umgesetzt war mein erster selbst fotografierter Post!
Seither gibt es keine Re-Posts mehr und keine Bilder, die nicht meine eigenen sind.

Mein Layout hat sich verändert, die Qualität meiner Bilder, meine Follower Anzahl und auch die Themen, über die ich schreibe haben sich geändert.
Inzwischen habe ich einen Liebster Award bekommen, bin in der Handmade Kultur Juli Ausgabe und bin auch Bastelwunder! ;-) *Ja ich bin stolz drauf!*

Vor einem Jahr, als ich noch diesen Text über „Eindrückesammler“ und „Eindrückevermittler“ geschrieben habe, war ich noch nicht so weit, mich selber als Blogger zu bezeichnen. Inzwischen weiss ich, was es braucht, um als Blogger bezeichnet zu werden.
Und es ist eine Menge Arbeit so weit zu kommen. Also auch ein „Hut ab!“ an euch alle!

Darum möchte ich an dieser Stelle euch allen Danken, das Ihr meinem Blog folgt, das anscheinend das ein oder andere euch gefällt und für alle eure Likes und Kommentare.

Und wenn es euch gefällt, werde ich meinen Blog zukünftig mit mehr Design, Einrichtung und Bloggererfahrung/Alltag würzen.
Mal sehen, wo ich in einem Jahr bin!

Gruß und Kuss euch allen!

 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

