#love – ICH BIN EIN BLOGSTAR: Handmade Kultur kürt meinen Blog

ludorn blogstar august handmadekultur_600Was es Neues gibt? Ich kann es selber noch gar nicht glauben, aber ich wurde von dem DIY-Portal Handmade Kultur zum Blogstar August gekürt. Lina hat einen tollen Beitrag über mein Blog und meine Bio verfasst. Ich habe mich unglaublich gefreut, vor allem nachdem ich in der aktuellen Ausgabe meine Sonobe Lampe vorstellen durfte.
Danke an die Redaktion! Danke an euch, weil ihr mich durch die Besuche auf meinem Blog pusht.

Es ist richtig genial! Nicht nur, dass es eine große Ehre ist für die Inhalte in seinem Blog ausgezeichnet zu werden – es ist auch genial, weil ich damit ein persönliches Ziel erreicht habe. Und das zwei Tage vor meinem Blog Geburtstag! High five!

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

