#love – Was meint Ihr?

ludorn sonobe birdhdayWir waren am Mittwoch in Dänemark. Die Familie meiner besseren Hälfte wohnt in Esbjerg und wir hatten einen schönen Abend.
Ende August feiert die Freundin meines Schwiegervaters ihren 70. Geburtstag und ich habe angeboten, ihr bei der Tischdeko zu helfen.
Es kam die Idee, die Sonobe Dreiecke von meinem Post  DIY – Glückskekse, Wichteln oder Liebesbotschaften? zu benutzen um den Gästen eine Kleinigkeit mitzugeben. Es soll jeder auf seinem Platz am Tisch ein gefülltes Dreieck bekommen. Ich werde dafür 40 Sonobe Dreiecke falten.

Jetzt ist die Frage: Was soll rein? Ich brauche einige Ideen, was wir und die Dreiecke reintun können? Die Maße sind ca. 11x9x11 cm

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

