#love: ludorn in der aktuellen Handmade Kultur

ludorn handmadekulturIch bin so happy: Meine Anleitung hat es in die aktuelle Handmade Kultur geschafft.
Als ich gefragt wurde, ob ich nicht was für Handmade Kultur machen möchte, war ich total begeistert. Ich wusste, das ich irgendwas falten muss, und so kam die Idee, meine Sonobe Bälle in eine Lampe umzuwandeln. Also habe ich für die Juli 2014 Ausgabe eine Sonobe Stehlampe gebastelt, auf Wunsch in dieser Farbe.

Hier habt Ihr mal ein Sneak Peak in die Anleitung! ;-)

ludorn handmadekultur 3

Ansonsten könnt Ihr euch die aktuelle Ausgabe im Kiosk holen oder bei HandmadeKultur.de direkt bestellen.

Habt einen schönen Sonnigen Tag!

 

 

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

