DIY – Beton Kerzenhalter streichen

ludorn Beton Kerzenhalter streichen 4 Ich wollte auf meinem Blog unbedingt mal ein DIY mit Farbe machen. Und wenn ich die Betonkerzenhalter rumstehen habe, muss ich ja auch mal probieren, wie es ist, wenn ich sie bemale. Zuerst habe ich die stellen mit unseren Masking Tapes abgeklebt. Das ist für mich wichtig, weil ich nicht so eine ruhige Hand habe. Benutzt habe ich dafür die Acryl Hobby Farbe von DecoArt/Rayher, auf Wasserbasis. ludorn Beton Kerzenhalter streichen 11 Ganz wichtig: Warten, bis die Farbe trocken ist, bevor das Masking Tape vorsichtig abgezogen wird.ludorn Beton Kerzenhalter streichen 1 Viel Spass beim Ausprobieren! ;-)

3 Kommentare

  1. Die Farben passen perfekt zu dem Beton! Sieht richtig, richtig gut aus! Kannst stolz auf dich sein, Perihan! :)

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende,

    Ilka

Schreibe einen Kommentar

