#love – Mein erster Digitalprint von Smart Art Kunstdrucke

1397037236-783 2

Als ich vor einigen Jahren auf unserem Messestand von Bloomingville die ersten A4 Quotes (Sprüche) sah, eingerahmt in billigem Holz dachte ich: Wer würde sich den sowas kaufen und aufhängen? Und vor allem, so etwas kann doch jeder!

Und mit der Zeit, tauchten viele Interessante Drucke auf. Und letztens konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste dieses, mich zum schmunzeln bringenden Digital Kunstruck bei Dawanda bestellen. AUFGERÄUMT von Smart Art Kunstdrucke
Das widerspiegelt mich und mein Chaos und die Antwort, die ich gerne geben würde.

Verpackt in ein straken Kartonumschlag, schnell versendet und unversehrt bei mir angekommen. Vielen Dank Irni, es wird nicht mein letzter Druck sein!

16 Kommentare

  1. Jeder braucht so einen Druck, glaube ich. :) Ich bräuchte ihn in mehrfacher Ausführung für (fast) jeden Raum in der Wohnung. ;)

    Liebe Grüße an dich, Perihan!

    Ilka

  2. Die Message meines Lebens! Ich bin eigentlich eher gegen schriftliche Statements an Wänden (Wandtattoos sind mein Graus!) – aber so aufgemacht sieht es total super aus! Ich gehe gleich mal auf die Suche…

Schreibe einen Kommentar

