DIY – Magic Ball Lamp / Mein Beitrag beim Contest

DIY Magic Ball Lamp ludorn haupt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich getraut und mich auf der DIY Seite Instructables mit meinem DIY Magic Ball Lamp zu einem Contest angemeldet.

Um gewinnen zu können gelten zur Hälfte die Stimmen, die man von aussen bekommt und die andere Hälfte die Authoren, die dieses Contest ausgeschrieben haben.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr für mich stimmt. Hier könnt Ihr für meine Lampe voten.

Schönes Wochenende euch allen!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

