DIY – Umhäkelter Lampenschirm

Ludorn Lampe häkeln DIY crochetHäkelwahn geht weiter, muss an meinen farbigen Cord liegen, die ich super verarbeiten kann. Der ist super geeignet für eure DIY Projekte.
Ich habe mir einfach ein Lampengestell besorgt und es umhäkelt, um zu sehen, was daraus wird. Für die, die gar nichts mit Häkeln am Hut haben, die können bei meinem Post DIY – Umhäkelte Armreifen nochmal nach dem Ablauf schauen. So habe ich auch diesen Lampenschirm umhäkelt.

Ich habe farbige Textilkabel, Chinese Knot Faden und Lampenschirm-Gestell benutzt.Ludorn Lampe häkeln DIY crochet 1Wir Ihr seht, wurde daraus ein umhäkelter Lampenschirm. Bald werde ich wahrscheinlich die Seitenspiegel unseres Auto’s umhäkeln.;-)

Wie praktisch das sein soll, lässt sich streiten, aber es sieht lustig aus!

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s