Mein Besuch bei Handmade Kultur

ludorn handmadekultur2

Ich war vor kurzem bei Handmade Kultur in Hamburg eingeladen. Sie hatten mich gefragt, ob ich für sie ein Gastbeitrag für die Juli Ausgabe der Zeitschrift machen möchte. Das habe ich natürlich mit Freude angenommen und eine tolle Lampe für sie gebastelt. Dazu aber später.
Das ganze Büro war durch und durch mit vielen kreativen DIY Ideen gefüllt.
Und mit Erlaubnis habe ich hier einige Bilder auf meine Blog für euch.

ludorn handmadekultur 21. Diafilm Girlande
2. Der „rote Zwerg“ (den ich fast mitgenommen hätte) und 2. Platz des Creative Impulse Award 2014
3. Die tollen selbstbemalten Kacheln in der Küche
4. Tassengirlande

ludorn handmadekultur3 25. Farbige Duck Tapes
6. Dörte’s Nähmaschine
7. Mein Willkommens-Kaffe in einer vintage Tasse
8. Origami Lampe (War aber wohl vorher ein Riesen Mobile)Farbige Duck Tapes

Es macht auf jeden fall Lust auf noch mehr DIY Projekte.
Also ich bin in der Juli 2014 Ausgabe!

Schreibe einen Kommentar

