DIY – Umhäkelte Ringe mit Diamonds und Concrete Kerzenhalter Verlosung

ludorn umhaekelte ringe1

Vorweg möchte ich mich bei euch für die Teilnahme bei meiner Concrete Kerzenhalter Verlosung bedanken.
Es hat ein wenig gedauert aber ich wollte es richtig machen!

Gewonnen haben:

baujulia für die pinke Variante 

und

ilka für die gelbe Variante.

Wenn Ihr beide mir eine kurze Mail mit euren Adressen schickt, dann gehen die Kerzenhalter gleich auf die Reise!
@Ilka: Welche Kette möchtest du dazu haben? Ich schicke dir gerne eine mit! ;-)

ludorn concrete perls

Am Ende werde ich alles umhäkeln, was ich in die Hände bekomme! ;-)

Im Fundus meiner Mutter habe ich einen Beutel voller Metallringe gefunden. Diese habe ich dann umhäkelt, wie in meinem vorherigen Post hier.

At the end I will crochet everything I can find!;-)

Between the things of my mother I found a bag of metal rings. I’ve crochet them as you can read in my former post here. 

 

ludorn umhaekelte ringe3

 

Die Ringe sollten ein wenig grösser sein, als eure normale Ringgrösse, da es umhäkelt wird. Ich habe dafür dünneren Cord benutzt. Das Ende habe ich dann mit ein wenig Uhu fixiert, damit es nicht aufgeht.

The rings should be a little larger than your normal ring size. I have used this thinner cord. The end, I then fixed with a little glue.

ludorn umhaekelte ringe

11 Kommentare

    1. Liebe Anni, das sieht alles toll aus auf deiner Seite. Ich würde ja gerne viel mehr. Häkelanleitungen veröffentlichen, aber mir fehlt dann die Ruhe. ☺️
      Lg, perihan

  1. Ui, Perihan, die Ringe sind ja toll! So schön bunt! :)
    Die Verlosung habe ich leider verpasst. Sie ist komplett an mir vorübergegangen. Sehr schade. Die Kerzenhalter mit den Perlen dazu sind wirklich ausgesprochen hübsch!

    Ab sofort passe ich besser auf!

    Liebste Grüße
    Anna

  2. Hihi nein ich glaube es wird keinen Streit geben :) Mir gefallen Sie auch alle. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Wahl!!!

  3. Oh JA! Bin das wirklich ich, die gewonnen hat? Ich freu mich sehr! :D Und wenn du dich wirklich von einer Kette trennen würdest, dann würde ich mir die orangene mit den türkisen Perlen wünschen.

    Ach, und die umhäkelten Ringe sind auch herzallerliebst! Ich muss mir auch Schmuck zum umhäkeln suchen!

    Liebe Grüße

    Ilka

  4. Ich bin gespannt was du noch alles in die Finger bekommst! Die Ringe sind wirklich eine witzige Idee. Lg Julia

Schreibe einen Kommentar

