Perlen auf Concrete Kerzenhalter und Gewinnspiel

ludorn concrete perls

In meinem letzten Post über gehäkelte Armbänder und Ketten hatte ich erwähnt, das mir noch viele Möglichkeiten aufgefallen sind, wo man diese gehäkelten Ketten benutzen kann. Und so kam die Idee, unsere neuen Kerzenhalter aus Concrete mit den Ketten zu verschönern. Die Anleitung kann von hier übernommen werden. Man kann die Ketten kürzer häkeln oder einfach mehrere Male um den Hals des Kerzenhalter legen.

ludorn concrete perls 1

Wir haben gerade super tolle neue Kerzenhalter aus Zement reinbekommen und ich durfte einige der Produkte zur Verlosung freigeben. Und das mache ich doch super gerne, weil ich dieses Trendmaterial Concrete einfach super finde.

ludorn give away concrete gelbludorn give away concrete pink

Also ich habe zwei verschiedene „Emiko“ Zement Kerzenhalter  zur Verlosung, und von jedem bekommt ihr jeweils zwei Stück.

Und so funktioniert die Verlosung:
Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 03.05.2014.
Um bei der Verlosung teilnehmen zu können, müsst Ihr angemeldet sein (über Bloglovin, WordPress, Mail etc.).
Dadurch ist eine unkomplizierte Gewinnbenachrichtigung zu gewährleisten und ich kann den Gewinner eindeutig
feststellen.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich, und alle anderen EU – Ländern,
sowie in der Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, welche Kerzenhalter (PINK oder GELB) haben wollt!
Wichtig: Die Kerzenhalter sind aus Zement, die Farben „pink“ und „gelb“ bezeichnen nur die Fäden, die ich zu Kennzeichnung benutzt habe!;-)
Eine Teilnahme per E-mail und Facebook ist leider nicht möglich.

 

Wenn Ihr die Verlosung verlinken wollt, könnt Ihr das gerne machen. Und über neue Follower freue ich mich umso mehr! ;-)
Ich würde mich darüber sehr freuen!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück!!!

16 Kommentare

  1. Liebe Perihan,

    schade, dass ich die Verlosung so spät entdeckt habe – die Kerzenhalter sind super schön! Und mit so einem Farbtupfer kommen sie auch noch viel mehr zur Geltung. Toller Blog übrigens – gleich abonniert!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    1. Liebe Daniela,

      Schön, das du meinen Blog besuchst!
      Werde bestimmt irgendwann mal wieder eine ähnliche Verlosung machen!
      Freue mich wenn du dann mitmachst!

      Lg, perihan

  2. Wundervolle Farben und grandioses Design des Kerzenhalters, absolute Hingucker! Will ich unbedingt gewinnen und wenn mit Bändchen dann das mit den Türkis Perlen. Toll! Toll! Toll!

  3. Wow! die knalligen Farben wirken super zu dem grau. Ich bin begeistert. :)
    Und jetzt, wo ich sehe, dass es auch noch etwas zu gewinnen gibt, noch mehr. ;) Ich würde spontan den Kerzenhalter mit gelbem Band wählen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Ilka

  4. Wunderschön :)

    Insbesondere die türkis-orangefarbene Häkelkette sieht genial aus.
    Die gelbe Variante der Betonkerzenständer finde ich einen Ticken schöner.

    Sonnige Grüße aus Karlsruhe,

    Dagmar

  5. Gelb ist wirklich ganz nett. Aber der PINK der ist der Hammer.
    Somit würde ich mich für Variante Pink entscheiden.

    Finde das Zement und Pink super zusammen passen. Die kühle Wirkung vom Zement wird durch das pinke Band gelockert und aufgewärmt. Super!

  6. Hei deine gehäkelten Ketten sehen toll aus. Ich würde mich über den Kerzenhalter mit rosa Bändchen freuen! Weiter so, ich lese deine Beiträge sehr gern. LG Julia von life is banalogue

Schreibe einen Kommentar

