Marktzeit Hamburg – Einen Besuch wert!

Letzte Woche waren wir auf der Suche nach einem Markt in Hamburg, wie wir sie aus Berlin kennen. Eine Kombi aus Markt, Designmarkt, Markthalle um wieder selber Auszustellen, Kundenkontakt zu haben und natürlich unsere tollen Produkte zu verkaufen.header-all-in

So bin ich durch Zufall auf der Seite von Marktzeit gelandet und war schon bei dem Anblick der Webseite und den Bildern positiv überrascht.

Nach einem kurzen Telefonat mit Marie, eine der Geschwister, die diese Veranstaltung organisiert, war klar: Wir müssen uns das mal anschauen.

IMG_5125

 

Die Marktzeit befindet sich in Ottensen, auf der Barnerstrasse 36.
Eine schöne alte Fabrik, die schon von aussen eine gewisse Entspanntheit ausstrahlt.

In Hamburg überfällt uns immer die Panik: Wo sollen wir denn nun Parken? Das haben wir auch schnell gelösst und sind voller freudigen Erwartung Richtung Fabrik gelaufen. Ich wurde nicht enttäuscht und ich wollte hier einen Stand haben. So schön war es da drin.

Der Eintritt ist frei, und jeder ist Willkommen. Und die Öffnungszeiten von 9:30-15:00 gibt Frühaufsteher und Langschläfer die Möglichkeit, was davon zu haben. Drinnen war ein sehr geschäftiges Treiben. Alles ein wenig eng, aber das macht den Charme dieser Location aus. Es stellen im Erdgeschoss ca. 40 Aussteller im Bereich Schmuck, Kleidung, Lebensmittel aus. Man kann sich einen sehr leckeren Latte Macchiato holen und sich ein tolles Frühstück gönnen, das man sich selber mit einem Korb zusammenstellen kann. In der oberen Ebene sind robuste Tische aufgestellt, an denen man sein Frühstück geniessen kann, Live-Musik und Kinderbetreuung inklusive.

marktzeit collage ludorn

Nach unserem Gespräch mit Marie und Christine war klar, wir werden bald dabei sein. Zu Torben’s Freude haben sie uns einen Platz gleich am Eingang in der Vorhalle am Eingang angeboten. So wie es aussieht, werden wir am Samstag, den 05 April 2014 auf der Marktzeit unsere Masking Tapes und Einrichtungsgegenstände ausstellen.

Ich bin soo aufgeregt. Jetzt muss ich mir über die Deko Gedanken machen. viel Zeit ist ja bis dahin nicht. ;-)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s