DIY – Kupferprojekt mit Briefklemmer

Bild

Nachdem ich mir einige verschiedene Kupfersprays besorgt habe, bin ich nur am Sprühen!
Hier sind einige Standart Briefklemmer, die man wunderbar ohne grossen Aufwand aufpeppen kann.

Dazu braucht man:
Sprühfarbe Kupfer
Plastikhandschuhe
Einen Stab
Briefklemmer (diese von Maul von Modulor)

BildIch habe die Briefklemmer einfach auf den Stab gekippt, damit ich sie auf beiden Seiten ansprühen kann. Danach habe ich sie einfach drinnen über zwei Stühle zum trocknen gehängt.
Ich empfehle, die angespürten Objekte drinnen trocken zu lassen, weil es draussen noch zu kalt ist.

Bild

Leider bekommt es nicht dieses glänzenden Copper Effekt, aber ich bin damit auch zufrieden!
Viel Spass beim ausprobieren!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s