DIY – Jutebeutel aufpeppen

Bild

Ich wollte auch mal etwas mit Stofffarbe machen. So habe ich mich den vielen anderen angeschlossen, und meine Jutebeutel selber gestaltet. Ich war überrascht, wie leicht sowas geht!

Dazu braucht ihr:

Einen Jutebeutel
Etwas dickeren Karton (ca. 200 gr.)
Textilfarbe oder Acrylfarbe
Stumpfpinsel

Bild

Ich habe für die Kreise, Stanzer benutzt. Unbedingt beachten: in den Jutebeutel einen etwas dickeren Karton stecken, damit die Farbe nicht auf die andere Seite übergeht. Hilft auch beim Trocknen.

Die gestanzte Vorlage flach auf den Jutebeitel legen und mit dem Stumpfpinsel die Farbe vorsichtig verteilen.

Bild

Bild

Und so sieht dann das Ergebnis aus! Viel Spass beim ausprobieren! ;-)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s