Empfehlung für Bastler: Planet Modulor in Berlin

Heute sind wir nach Berlin gefahren, um meinen Neffen bei meiner Schwester abzuliefern. Da sie 5 Minuten zum Moritzplatz wohnt, habe ich mir kurz rausgeschlichen, um einen Rundgang im Planet Modulor zumachen. *Ich hatte noch eine ganze Menge auf meiner Liste*! ;-)

Image

 

Jedes Mal, wenn ich diesen Laden betrete, die heiligen Hallen, überkommt mich das Gefühl von Weinen, vor Freude. So viele Eindrücke, so viele Möglichkeiten, so viel Material, auf hunderten von qm.

Jeder ist hier bedient, von Künstlern, bis DIY-Begeisterte wie ich.

Ich kann es nur empfehlen: Wer zu Besuch in Berlin ist, und zufällig in Kreuzberg 36 rumrennt,  sollte sich das unbedingt mal anschauen. Vorsicht Shoppinggefahr!

Ich habe mich jetzt eingedeckt mit Ösen, Buchschrauben, Papier, Blöcke, Karton und vieles mehr.

Natürlich kann man auch Online bestellen auf http://www.modulor.de. 

Näheres und Adresse findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

