DIY – Monster Konfetti aus Masking Tapes

IMG_2298

Mein Liebster hat mir einen Wunsch erfüllt und mir einen Rund-Stanzer geschenkt, mit 2,2 cm breite.
Die Idee kam auf, unsere pyntit ® Masking Tapes auf ein Blatt Papier zu kleben und dann die Kreise rauszustanzen.

Bild

Am Besten die erste Reihe ausstanzen, und dann einfach die ausgestanzte Reihe wegschneiden,
um dann die nächste Reihe aus zu stanzen.

BildWichtig ist, den Stanzer mit Kraft zu drücken, damit die Konfettis schön geschnitten werden!
Und am besten völlig verschiedene Farben und Styles zusammenlegen, damit das ganze ein wenig spannender wird.

Viel Spass beim probieren!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s