DIY – Simple Geschenkanhänger mit Masking Tape verschönert

Bild

Da ich ja zur Zeit ganz viele verschiedene Styles von unseren Pynt.it Masking/Washi Tapes zur Verfügung habe, tobe ich mich so richtig aus! Da kommt die innere Bastelfee zum Vorschein.

Dieses habe ich für eine Kundin gemacht, weil sie gerne wissen wollte, was man so alles damit machen könnte.

BildBild

Ich habe dafür einen braunen Umschlag benutzt, den ich zurechtgeschnitten habe.

Außerdem die Tapes von pynt.it bei Washi-King, eine Ösenzange (Locher würde auch gehen), Lineal, Schere, Bleistift und farbige Nylonbänder.

Es gibt schmale Masking Tapes, aber man kann auch die 15 mm breiten in der Mitte durchschneiden, oder man faltet sie um den Rand auf die andere Seite!

image_1200

Viel Spass beim ausprobieren!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

