DIY – Hefte mit Masking Tape verschönern

Ich bin ja ein wirklicher Masking Tape Fan. Seit dem wir beschlossen haben, uns auf dieses Produkt zu konzentrieren, fliegen bei mir auch einige Tapes auf dem Tisch herum, mit denen ich dann wunderbare Sachen ausprobieren kann.

Man nehme ein Heft, in dem Fall von meiner lieben Freundin Rie Elise Larsen und Masking Tapes , viele Masking Tapes..

IMG_0972

Bild

Jetzt einfach die Masking Tapes am Rand des Heftes über die Mitte auf beiden Seiten kleben.
Ich wollte verschieden Styles haben, aber man kann es auch nur mit einem Style machen.

BildWenn man es nicht gleich mit einer Schere macht, kann man die Masking Tapes auch einfach abreissen und am Ende die Ränder gerade schneiden.

IMG_1391_2_1200

IMG_1383_1400

Und voilá, fertig ist dieses leichte und schöne Projekt.

Viel Spass beim nachmachen!;-)

Schreibe einen Kommentar

