Paper-cut Diamonds

ludorn_Paper Cut Gems_1200

Ich bin gerade in einer „Diamonds“ Phase und bin nicht drum rum gekommen, dieses Projekt auszuprobieren. Es macht Spass, ich kann es nur empfehlen!

ludorn_Paper Cut Gems 2_1200

ludorn_Paper Cut Gems 3_1200

Diese Utensilien braucht man für das Vorhaben! Ein scharfes Messer, farbiges Papier und ein Lineal. Wichtig ist auch eine Unterlage zum schneiden, sonst macht Ihr euch den Tisch kaputt!;-)

Wichtiger Hinweis: Das Papier war normales 80 gr. Papier und ich musste ziemlich vorsichtig sein beim schneiden. Ich habe es gewählt, weil ich die Vorlage auf das Papier gedruckt habe. Man könnte auch Tonpapier benutzen. Das wäre dann robuster im Handling.

Die Masking Tapes können bei wirliebenpynt.de erworben werden.

Die Vorlage kann hier bei Minieco.com downloaden.

Viel Spass beim ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

